• Drachenfels

Drachenfels

Gelebte und geliebte Emotionen

Im Pforzheimer Atelier von Drachenfels Design werden außergewöhnliche Schmuckkollektionen entworfen und von Hand mit Liebe gefertigt. Merkmal aller Linien ist das auffällige und einzigartige Design, welches von Herzen kommt und zu Herzen geht. Franziska von Drachenfels erzählt von ihrer Leidenschaft für Schmuck, schöne Steine und den Anspruch mit ihrem Schmuck Menschen zu bewegen.

Seit 20 Jahren steht Drachenfels Design für ganz spezielle und emotionsgeladene Schmuck-kollektionen. Was ist ihr eigener Anspruch an die Linien des Hauses?
"Für mich ist es in erster Linie wichtig, mit meinem Schmuck nicht nur den Wert der Materialien zu transportieren, sondern Emotionen in Metall zu arbeiten. Drachenfels Schmuck ist Statement und Wertanlage und soll seine Trägerin beschützen,

begleiten und ihre Persönlichkeit unterstreichen. Wenn sie dann noch ab und zu über meine Kreationen lächeln kann und die ironischen Aussagen einiger Schmuckstücke ein belustigtes Aufblitzen in ihren Augen hervorrufen, ist mein erster Anspruch erfüllt. Denn Schmuck ist nur schön, wenn er seine Trägerin zum Strahlen bringt."

haben Sie weitere Fragen? Kontaktieren Sie uns!

Übersicht Jörg Heinz Schoeffel Schaffrath Schmuckwerk Drachenfels Lapponia

Hier finden Sie weitere Schmuckmarken in unserem Sortiment

Copyright © 2016 - INTERNESS | All Rights Reserved